Möglichkeiten für Berufseinsteiger

Die Ausbildung zur Pflegefachkraft ist geschafft – jetzt geht’s ab in die Praxis! Die Jedermann Gruppe bietet alles, was du dir für einen guten Start in den Pflegeberuf wünschst.

  • 32 Tage Urlaub
  • Attraktives Grundgehalt
  • Umzugskostenzuschuss bis max. 1000€
  • Zulagen und Zusatzleistungen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Intensive, individuelle Einarbeitung
  • Weiterbildungen und Aufstiegschancen
  • Teamarbeit mit freundlichen KollegInnen

Vielfältige Einsatzgebiete

hospiz-klangtherapie

So kannst du dich bei uns bewerben!

Stimmen aus der Jedermann-Familie

Sebastian Krumhholz Pflegefachkraft Tagespflege

"Schon alleine die Tatsache, dass ich mich hier für ein Foto bereitstelle, heißt doch, dass ich's bei der Jedermann Gruppe toll finde, oder?"

Pflegefachkraft Sebastian Krumbholz
pflegefachkraft-sapv-stefan-drzesga-mobil
Stefan Drzesga Pflegefachkraft SAPV

"Bei der Jedermann Gruppe werde ich respektiert und wertgeschätzt. Die pflegerische Arbeit geschieht kompetent und liebevoll, und die Zusammenarbeit mit dem Leitungsteam ist auf Augenhöhe. Hier hat man immer ein offenes Ohr für den anderen."

Pflegefachkraft Stefan Drzesga SAPV
pflegefachkraft-kinderintensivpflege-sebastian-mikalo-mobil
Sebastian Mikalo Kinderintensivpflegefachkraft

"Zaubern können die hier auch nicht bei Jedermann. Aber die sind nah dran."

Sebastian Mikalo, Pflegefachkraft Kinderintensivpflege
pflegefachkraft-steve-breuer
Steve Breuer Pflegefachkraft Pflegefachkraft Tagespflege

“Es gibt sehr viele Möglichkeiten, sich weiterzubilden und erfolgreich Karriere zu machen. Jeder Tag ist anders, da wir eben nicht am Fließband arbeiten, sondern hautnah mit Menschen interagieren. Das ist doch das Interessante.”

Pflegefachkraft Steve Breuer
pflegefachkraft-intensivpflege-susanne-mobil
Susanne Ryll Pflegefachkraft Intensivpflege

"Als Automobilkauffrau war ich nicht erfüllt. Das ist in der Jedermann Gruppe anders geworden."

Pflegefachkraft Susanne Ryll
katrin-leiterin-hospiz-mobil
Katrin Gutschmidt Leiterin Hospiz

“Ich konnte immer viele Weiterbildungen machen, ohne dass ich finanziell eigenständig handeln musste. Ich konnte das während der Arbeitszeit machen, das ist auch nicht überall üblich. Da habe ich wirklich eine große Unterstützung erfahren.”

Hospiz Leitung Katrin Gutschmidt
pflegefachkraft-janin-mobil
Janin Möbius Pflegefachkraft Intensivpflege-WG

Das Zeitmanagement im Team klappt super. Wir haben genügend Zeit, um uns eingehend mit jedem unserer Patienten zu beschäftigen. In unserer Intensivpflege-WG haben wir zum Beispiel 6 Bewohner und 3 Pflegekräfte.

Pflegefachkraft Janin Möbius
eva-strehlow-testimonial
Eva Strehlow Krankenschwester Intensivpflege

“Man merkt sehr viel Dankbarkeit vom Arbeitgeber, wenn man sehr engagiert ist bei der Arbeit. Ich bin sehr stolz, in der Jedermann Gruppe zu sein. Es ist der beste Schritt, den ich in meinem Leben gemacht habe.”

Stellenangebot Intensivpflege - Erfahrungsbericht von Schwester Eva
denis-pflegekraft-mobil
Dennis Prinz Pflegefachkraft

"Die Teamarbeit ist erfrischend und super familiär. Ich fühle mich hier pudelwohl!"

Pflegefachkraft Dennis Prinz
pflegefachkraft-annika-soehnel-mobil
Annika Söhnel Pflegefachkraft Hospiz

"Mir gefällt, dass wir bei der Jedermann Gruppe die Zeit haben, auf jeden Patienten so einzugehen, wie der es braucht. Das ist was, das hat man nur selten."

Pflegefachkraft Annika Soehnel
Annett Lika
Annett Lika Pflegekraft Tagespflege

"Die Arbeit bei der Jedermann Gruppe ist wirklich sehr vielseitig und abwechslungsreich – wenn man das möchte!"

Pflegekraft Annett Lika